Sie möchten bei uns Bannerwerbung buchen?

Die Kolpingsfamilie Eltmann hat sich entschlossen, ihr Wirken auf einer Homepage zu präsentieren.

Unter www.kolping-eltmann.de kann die Öffentlichkeit sich über vergangene und zukünftige Aktionen und Termine der Kolpingsfamilie informieren.  Darüber hinaus bietet man Eltmanner Vereinen ohne eigene Internetpräsenz unter www.eltmann-aktiv.de eine Plattform, sich und ihr Vereinsleben in einem eigenen Bereich vorzustellen. Die professionell gestaltete Internetseite ging vor wenigen Tagen online. Nun kommen Sie ins Spiel. Wir möchten Ihnen anbieten, Ihr Unternehmen bei uns zu bewerben.

Die wichtigsten Merkmale unserer Webseite:

• • Artikel und Bildergalerien der Veranstaltungen der Gemeinde, der Kolpingsfamilie und der Kolpingjugend
  • • Veranstaltungskalender der Kolpingsfamilie Eltmann
  • • Pfarrbrief Online: Der aktuelle Pfarrbrief der Pfarreiengemeinschaft Main-Steigerwald steht auf unserer Seite zum Download und Lesen zur Verfügung.
  • Damit bringen wir den Pfarrbrief endlich ins Internet. Um auf dieses Angebot aufmerksam zu machen, wurden 1000 Visitenkarten gedruckt und ausgelegt
  • Von uns regelmäßig aktualisierter Veranstaltungskalender der Stadt Eltmann
  • • Bildergalerie von Veranstaltungen aus der Umgebung Eltmanns - Rubrik Eltmann-Aktiv
  • • Bannerwerbungen für Firmen im Umkreis

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, auf einer professionell gestalteten Seite, Bannerwerbung für Ihr Unternehmen zu schalten. Die Seite ist in ihrem Angebot nicht nur auf die Kolpingsfamilie beschränk!. Wir sprechen nicht nur Mitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie an, sondern besonders auch einen erweiterten Personenkreis aus der Eltmanner Region an. Diesem können Sie sich und Ihre Firma auf unserer Homepage präsentieren. Die Homepage ist darauf ausgelegt, ständig erweitert zu werden. Wir möchten somit die Menschen immer wieder auf unsere Seiten locken. Mit ihrer finanziellen Unterstützung für die Seiten www.kolping-eltmann.de und www.eltmann-aktiv.de leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die Darstellung des Eltmanner Vereinsleben im Internet. Und sie zeigen dieses Engagement mit einer Werbewirksamen Bannerwerbung.

Wie bewerben wir unsere Webseite:

• •        Werbung für unsere Webseite im Pfarrbrief
  • •        Werbung für unsere Webseite im Mitteilungsblatt
  • •        Angabe der Webseite auf allenunseren Plakaten für Veranstaltungen
  • •        Gegenseitige Verlinkung mit Verbänden und anderen Vereinen regional und überregional

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen sich über die Möglichkeiten und die Gestaltung Ihres Banners beraten. Wir freuen uns über jede Spende und möchten es den Firmen vorerst selbst überlassen, mit welcher Summe Sie sich bei uns einbringen. Mit den Spenden sollen die jährlich anfallenden Unterhaltskosten (Internetadresse und v.a. die Programmierung) gedeckt werden. Die Anfangsfinanzierung hat selbstverständlich die Kolpingsfamilie übernommen.

Sofern Ihnen unser Angebot zusagt, bitten wir sie um Überweisung der Spende auf folgendes Konto:

Kolpingsfamilie Eltmann
Konto: 899 1227
Raiffeisenbank Eltmann: BLZ 793 631 51
Verwendungszweck: Banner Webseite Fa. [Name ihrer Firma]

Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen sich von unserer Homepage

www.kolping-eltmann.de
www.eltmann-aktiv.de

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf unter

Telefonisch steht Ihnen Reiner Dümpert bei Rückfragen zur Verfügung.
im Büro 09522-093210
Zuhause 09522-709 729
Mobil 0171-730 3307

Mit freundlichen Grüßen,
Reiner Dümpert
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit bei der Kolpingsfamilie Eltmann

P.S: Bitte berücksichtigen sie, dass uns für die Erstellung der Bannerwerbung
ca. 30.- Euro (für die Mediendesignerin) an Kosten anfallen.

Sie befinden sich hier: Start | Bannerwerbung