Veranstaltungen A-Z Kolpingjugend

Unsere Veranstaltungen finden Sie alle aufgegliedert links in der Navigation.

Jährlich finden bei der Koplingfamilie Eltmann verschiedene Veranstaltungen statt. Sie sind recht herzlich dazu eingladen und freuen uns jederzeit auf zahlreiches Erscheinen.

Aktuelles bei der Kolpingjugend

Aufgepasst alle Friedenspfeifenraucher und Tipi-Bauer,

am 28.08.2018 geht es wieder aufs Sommerzeltlager der Kolpingjugend Eltmann. Dieses Jahr werden die Zelte auf dem Jugendzeltplatz Hutzelmühle bei Geiselwind aufgeschlagen. Der Jugendzeltplatz Hutzelmühle liegt abseits der Ortschaft und bietet mit ca. 10000m² Fläche genügend Platz für sämtliche Cowboy- und Indianeraktivitäten. Euch erwarten 7 Tage Spiel, Spaß und Action mit Freibad, Lagerolympiade und einem Besuch im Freizeitpark Geiselwind. Außerdem gibt es während des gesamten Zeltlagers spannende Duelle zwischen euch, den Indianern und den Betreuer Cow-boys and -girls. Also legt schon mal eure Kriegsbemalung an und gebt eure Anmeldung bis zum 31.07.2018 bei uns ab. Kontaktdaten und weitere Informationen findet ihr im angefügten Anmeldeformular.

Anhand der bei der Anmeldung angegebenen Adresse wird euch Anfang August ein Informationsschreiben zugeschickt. Dieses beinhaltet unter anderem: Gesundheitserklärung, Checkliste fürs Packen, Informationen zur Busfahrt, etc.

DOWNLOAD: Anmeldeformular

Sie befinden sich hier: Start | Unsere Veranstaltungen v. A-Z